Dienstag, 4. Mai 2010

Ausschreibung SM vom 29./30. Mai 2010 in Weinfelden

Hallo zusammen

Ich sende euch im Namen des Schweizerischen Rollsportverbandes und des Veranstalters Rolling Apple Skate Club die Ausschreibung zur Schweizermeisterschaft vom 29./30. Mai 2010 in Weinfelden.
Selbstverständlich wird die SM wiederum „offen“ durchgeführt, das heisst, dass auch alle Teilnehmer aus anderen Ländern herzlich willkommen sind.

Bitte leitet die Ausschreibung an alle Bekannte, Verwandte und Freunde weiter. Besten Dank.
Ausschreibung Schweizermeisterschaft in Weinfelden (klick hier [159 KB] )

Die Vereine bitte ich, die Ausschreibung auf ihren Homepages zu publizieren und eventuell die Mitglieder in geeigneter Weise zu informieren (Mails, Hinweise bei Trainings).

Ich bedanke mich und freu mich auf zwei tolle Wettkampftage.

Sportliche Grüsse

Marcel Güntert
Schweizerischer Rollsportverband
Präsident Departement Speed Inline
Sprützehusweg 2
6315 Alosen
Tel. 079 257 62 22
www.nachwuchs-cup.ch