Mittwoch, 15. Oktober 2008

Absage Indoor-SM 2009

Ja super!
Wieder einmal mehr wird gegeneinander anstatt miteinander gearbeitet. (siehe unten)

Ich werde beim SRV den Antrag stellen, dass für die Kids und Junioren die erste Etappe des Nachwuchscup am 21. März 2009 in Buttikon als Indoor-Schweizermeisterschaft gewertet wird. Von mir aus eine durchaus sinnvolle Angelegenheit.

Und da wir die Skater von Turbine Halle immer bei Juka beherbergen, werden diese wahrscheinlich auch nach Buttikon reisen und somit den Nachwuchscupanlass ebenfalls aufwerten.

Dass die SM in Embrach nicht mehr stattfindet, überrascht mich eigentlich nicht wirklich, die Organisation wurde auch in jedem Jahr schlechter und unmotivierter.

Und vielleicht raufen sich nun die Präsidenten der Inlinevereine endlich zusammen, um wieder eine Struktur in den ganzen Rollenzirkus zu bringen.

Übrigens wäre ich, Marcel Güntert, auch bereit, kurzfristig eine Indoor-Schweizermeisterschaft in Buttikon im Januar zu organisieren, dafür muss ich aber von den Vereinen eine Stellungnahme erhalten.

Mit freundlichen Grüssen

Marcel Güntert
Hauptkoordinator Nachwuchscup
Kassier Juka Linthline
OK-Präsident Nachwuchscupetappe Buttikon

Keine Kommentare: