Dienstag, 14. Oktober 2008

Wintertraining (2008-2009) in Buttikon

Wie besprochen organisiere ich von November 08 bis März 09 regelmässige Trainings in der Dreifachturnhalle in Buttikon. Als Trainer konnte ich keinen geringeren als Nicolas Iten verpflichten.
Ich bin sicher, dass ein regelmässiges Training alle Nachwuchsathleten weiter bringen wird und alle bestens vorbereitet in die neue Saison steigen werden. Gesamthaft finden 9 Trainings jeweils Samstags von 09.00 – 12.00 h statt. Jeder Trainingstag kostet Fr. 250.00 (Trainer und Hallenmiete). Die ersten zwei Etappen sind von der Nachwuchscupetappe Buttikon gesponsert und somit kostenlos für alle Teilnehmer (Die Fr. 500.00 von Rollerblade investiere ich gerade wieder in die Nachwuchsförderung).

Ich sende euch in der Anlage den Flyer zum Wintertraining und bitte euch alle, bei euch in den Vereinen diese Flyer zu verteilen und auf diese Trainings hinzuweisen.














Gerne frage ich hiermit auch alle Vereine an, ob die Möglichkeit besteht, das eine oder andere Training zu sponsern. Der Sponser wird auf dem Flyer erwähnt und somit auf der Nachwuchscup-Homepage publik gemacht. Zudem besteht die Möglichkeit, am Tag des gesponserten Trainings eine Bandenwerbung oder ähnliches anzubringen. Vielleicht sind nebst den Vereinen auch Firmen oder Privatpersonen in eurem Kreis für ein Sponsoring zu gewinnen.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer und eure Mithilfe in der Finanzierung dieses Wintertrainings.

Besten Dank für eure Unterstützung

Mit freundlichen Grüssen
Marcel Güntert
Sprützehusweg 2
6315 Alosen
Tel. 079 257 62 22
marcel@guentert.ch

Keine Kommentare: